Bildung

„Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen.”
Claude Levi-Strauss (1908–2009), frz. Anthropologe

Möchten Sie Ihre Mitarbeitenden weiterbilden?

Ich habe langjährige Erfahrung als Hochschuldozent an der Hochschule Soziale Arbeit FHNW sowie weiteren Instituten und unterrichte in breitgefächerten Ausbildungsgängen der Sozial-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften.

Für mich persönlich ist die Aus- und Weiterbildung von Fachleuten in den Bereichen Gesprächsführung, lösungsorientierte Beratung und Coaching ein entscheidender Erfolgsfaktor. Gerne biete ich Ihnen zu diesen Themenschwerpunkten Seminare an. Burnout, Stress, Gelassenheit und Achtsamkeit sind weitere Schwerpunkte.

Gerne gestalte ich Ihre Bildungsreise für Sie und Ihre Mitarbeitenden.